Hubei Yuancheng Saichuang Technologie GmbH


  Zuverlässiger roher Steroid-Pulver-Lieferant in China-Berufs, leistungsfähig, ehrenwert   

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTrenbolone Steroid

Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8

Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Ich empfing das Paket und gebraut herauf den Gang. Ich werde sehr mit Ihren Produkten beeindruckt und gefallen. Sie haben mich als Kunde für das Leben!

—— Andrew

Ja habe ich alles empfangen. Ich schätze Sie wirklich!! Diese ist ausgezeichneten geschäftlichen Beziehungen gewesen. Ich bin! sehr glücklich!

—— Jameson

Brunnen jeder liebt Ihre Produkte, also werde ich Geschäft ausschließlich mit Ihnen vorwärts gehend! tätigen!

—— Nona

Ich bin online Chat Jetzt

Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8

China Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8 fournisseur
Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8 fournisseur Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8 fournisseur Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8 fournisseur

Großes Bild :  Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8

Produktdetails:

Herkunftsort: WUHAN, HUBEI, CHINA
Markenname: WHYC
Zertifizierung: GMP, ISO 9001, USP, BP
Modellnummer: Trenbolone Enanthate CAS 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1kg/foil Tasche 25kg/drum
Lieferzeit: innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Kilogramm pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: trenbolone enanthate CAS: 10161-33-8
Molekulargewicht:: 382,54 Herkunft: WUHAN, HUBEI, CHINA
Verpackung: Brunnen verkleidet Carrier: EMS, HKEMS, Fedex, DHL, TNT, UPS
Die Zahlung: Bitcoin, Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung Lieferung: 4-7 Arbeitstage von Haustür zu Haustür nach Zahlung
Markieren:

muscle mass steroids

,

trenbolone acetate powder

99% Trenbolone Enanthate CAS 10161-33-8 starkes anaboles Steroid für Muskel-Wachstum

 

Beschreibung:

 

Trenbolone Enanthate ist eine lange Estervariante des Hormons Trenbolone.

 

Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.

 

Für oben sperrig sein, gibt möglicherweise es kein besseres Steroid, als trenbolone Enanthate und mit enanthate Ester, Benutzer nur eine Einspritzung pro Woche benötigt.

 

Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

Trenbolone Enanthate ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit.

Das waagerecht ausgerichtete Resultieren des hohen Androgens aus diesem Steroid, in der Abwesenheit ist überschüssiges Östrogen, kann den Burning des Körperfetts auch beschleunigen. Das Ergebnis sollte eine viel festere Konstitution, hoffnungsvoll ohne den Bedarf am extremen Nähren sein. Trenbolone Enanthate kann deshalb helfen, eine ungefähr unglaublich harte, zerrissene Konstitution zu holen und ist ein ideales Produkt für wettbewerbsfähige Bodybuilder.
 

Schnelle Details:

 

Name:

Trenbolone Enanthate

Chemischer Name: 4,9,11 estratrien-17beta-ol-3-one Enanthate

CAS: 10161-33-8

Probe: 97-101%

Standard: Unternehmens-Standard

Verpacken: Folientasche oder -zinn.

Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver; Parlamentarier: 72~78 ¡ ãC

Verwendung: pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin.

Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone.

Molekulare Formel: C25H34O3

Molekulargewicht: 382,54

Molekülstruktur:

Sicherheit Trenbolon Enanthate Einspritzung 10161-33-8

 

Anwendungen:

 

Wie alle Tren-Formen, ist Trenbolone-Enanthate 19 noch ein anaboles Steroid, das eine saftige aufbauende und androgene Bewertung von 500 in beiden Kategorien trägt. Ein Hormon, das fest an den Androgenempfänger bindet und starkes aufbauendes bereitstellt und fett-brennende Qualitäten Trenbolone-Enanthate trägt viele Eigenschaften, die für andere anabole Steroide dennoch häufig an fast zehnmal das Niveau der Energie allgemein sind. Durch seine genaue Natur fördert Tren-E, da es allgemein genannt wird, groß die Freisetzung von dem starken Peptidhormon IGF-1; enorm, natürlich produziertes aufbauendes Hormon. Weiter wie die meisten Steroide erhöht es Stickstoffzurückhalten, Proteinsynthese und Zählung des roten Blutkörperchens, aber es ist in der Nähr-Leistungsfähigkeit, in der es wirklich glänzt. Das Trenbolone-Hormon hat die Fähigkeit, Nähr-Leistungsfähigkeit drastisch zu verbessern; bedeutend, werden alle Nährstoffe, die wir verbrauchen, zu einem viel höheren Grad verwendet.

 

Alle Tren-Formen tragen die oben genannten Qualitäten, und im Falle Trenbolone-Enanthate, haben wir eine Tren-Form, die solche Qualitäten in einer viel langsameren Rate der Aktion trägt, beim Tragen eines viel größeren Molekulargewichtes. Die Tren-Eversion ist die größter Ester basierte Version von Tren, das wir haben und da so eine aktive Halbwertszeit von ungefähr 8 Tagen trägt; Fina trägt eine Halbwertszeit von 3 Tagen und von Parabolan 6 Tage beziehungsweise. Da Trenbolone-Enanthate den größeren Enanthate-Ester trägt, nimmt der Ester viel mehr Masse im Gesamtmittel auf, das dadurch mehr des Gesamtgewichts veranlaßt, Ester zu sein eher als Hormon. Zum Beispiel erbringt 100mg des Trenbolone-Azetats, die kleinste Esterversion ungefähr 87mg des verwendbaren Hormons, während 100mg von Trenbolone-Enanthate ungefähr 72mg von tatsächlichem Tren erbringt. Selbstverständlich kann die Gesamtdosierung justiert werden, um die Summe zu empfangen wünschte Menge des verwendbaren Hormons, aber Sie müssen die Umwandlung verstehen, um Ihr gewünschtes Ende zu erhalten.

 

Nebenwirkungen:
 

Trenbolone ist ein anaboles Steroid und als solches, trägt es mit ihm alle typischen Nebenwirkungen, die unter allen anabolen Steroiden allgemein sind

 

Trenbolone aromatisiert nicht in Östrogen an irgendeiner Dosierung, dort ist nullrisiko von Östrogen-bedingten Nebenwirkungen mit alleintrenbolone. Nebenwirkungen Östrogen Trenbolone Enanthate sind buchstäblich nicht vorhanden. Jedoch wird es überwacht nah die Dosierung von den aromatizable Mitteln geraten, die mit ihm laufen gelassen werden (d.h. Testosteron, Dianabol, etc.) da eine Östrogen-reiche Umwelt im Körper häufig zu zusätzliche Nebenwirkungen und Komplikationen Trenbolone Enanthate wegen der komplexen hormonalen Bahnen im Körper führt, der in Verbindung stehend und zwischen Östrogen, Progestinen, Prolaktin und dem aromatase Enzym verbunden ist. Häufig Zeiten, wenn eine Einzelperson Östrogen-bedingte Nebenwirkungen während Trenbolone-Gebrauches erfährt, ist es nicht das Ergebnis Trenbolone selbst, aber der anderen Mittel verwendet die Einzelperson neben ihr.

 

Androgene Nebenwirkungen sind tatsächlich ein Interesse und bestimmt eingeschlossen als Teil der Liste von Nebenwirkungen Trenbolone Enanthate, da Trenbolone eine adrogenic Stärkebewertung von 500 aufweist. Dies heißt, dass es 5mal die androgene Stärke des Testosterons ist. Jedoch ist die Oberseite zu diesem Faktor, dass Trenbolone nicht in irgendwelche stärkeren androgenen Stoffwechselprodukte im Körper umwandelt (verschiedenes Testosteron, das in Dihydrotestosterone im Körper verringert wird). Deshalb sind alle androgenen Fähigkeiten, die von Trenbolone resultierend sind, was während seines Gebrauches im Durchschnitt erwartet werden kann. Einzelpersonen müssen mach's gut, um androgene Nebenwirkungen wie zu überwachen und aufzupassen: erhöhter Angriff, Reizbarkeit, Akne (infolge der erhöhten Ölabsonderung auf der Haut), Potenzial für männliche Musterkahlheit (wenn man die Genetik für es besitzt) und gutartige Prostatahyperplasie (Erweiterung der Prostata). Merken Sie, dass 5 Alphareduktasehemmnisse wie Proscar, Finasteride, Dutasteride und Propecia nichts tun, die androgenen Nebenwirkungen Trenbolone Enanthate zu verringern oder zu beseitigen.

 

Es sollte kein Interesse für Leberfragen (hepatotoxicity) mit Trenbolone Enanthate geben, da es ein injizierbares anaboles Steroid ist, das den ersten Durchlauf durch die Leber vermeidet. Jedoch kann negative Änderung des Cholesterins und anderer kardiovaskulärer Interessen und Fragen ein Problem, wie es der Fall ist bei die meisten sein, wenn nicht alle anabolen Steroide. Nebenwirkungen Trenbolone Enanthate holen auch mit ihr die typische HPTA-Unterdrückung/-abschaltung, die Common aller anabolen Steroide ist. Deshalb Benutzer jede Grenze selbst auf kürzere Zyklen oder sicherstellen, um sich in einem folgenden Gebrauch richtigen Protokolls PCT (Posten-Zyklus-Therapie) zu engagieren, aus Furcht, dass der Sekundärhypogonadism infolge der Vernachlässigung in diesem Bereich sich entwickelt.

 

Koch-Rezept:

Allgemeines Rezept 100mg/mL für 100mL
Pulver 10 Gramm Trenbolone Ethanate (7.5mL)
BA 2mL (2%)
BB 10mL (10%)
Öl 80.5mL

Allgemeines Rezept 200mg/mL für 100mL
Pulver 20 Gramm Trenbolone Ethanate (15mL)
BA 2mL (2%)
BB 15mL (15%)
Öl 68mL
 

Spitzen:

 

Trenbolone ist gewöhnlich nicht für Anfänger passend


Trenbolone, während wir sehen können sind sehr, sehr starkes Verbund und die Nebenwirkungen können für einige Heber grob in einigen Fällen sein.


Grund für das Wählen wir:

 

1): Bessere Qualität und konkurrenzfähiger Preis:  

Unsere Firma ist ein berühmter pharmazeutischer Hersteller mit mehr, als 15 Jahre Erfahrungen in China und alle Pulver von unserer Fabrik direkt liefern.

 

2): Schnell, Safe und gut verkleidete Lieferung: 

Gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team und genügender Vorrat stellen sicher, dass das Paket zu Ihrer Hand durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, etc. fastly und sicher delieveried kann.

 

3): Erfahren beim Export:

Wir haben Kunden weltweit. Produkte sind in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden.  Custume-Durchlaufrate ≥99%

 

4): Flexible Zahlungsbedingungen:

T/T, Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin. Es gibt immer einen Ausdruck, der zu Ihnen convient ist.

 

5): Warmhearted Kundendienst und Kundendienst:

Des die Fotos Paketes und die Spurhaltungszahlen werden Ihnen geschickt, sobald es vorbereitet wird. Irgendwelche Ihrer Fragen würden so bald wie möglich gelöst.

 

Sie werden begrüßt, um lzp (an) chembj (Punkt) COM oder mit skype in Verbindung zu treten, die Live sind: wyzack2016 für mehr Produkte mit guter Qualität und konkurrenzfähigem Preis.


COA:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Hellgelbes oder fast weißes kristallenes
Pulver
Hellgelbes Pulver
Identifizierung IR Positiv
Probe 97.0~103.0% 99,37%
Schmelzpunkt 70~80°C 70.5~76.5°C
Spezifische Rotation +22~+26° +23.09°
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,25%
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,05%
Schwermetalle 20PPm maximal <20ppm>
Organische flüchtige Verunreinigungen erfüllt die Bedingung. Passt sich an
In Verbindung stehende Substanzen Einzelne Verunreinigung: 1.0%max <1>
  Gesamtverunreinigungen: 2.0%max <2>
     
Schlussfolgerung Die Spezifikationen passen sich mit Unternehmensstandard an.


Verwandte Produkte:

 
  TRENBOLONE-REIHE  
1 Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
2 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
3 Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
4 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
5 Tibolone CAS: 5630-53-5
 

Kontaktdaten
Hubei Yuancheng Saichuang Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Yuancheng Saichuang Technology Co.,Ltd.


  Reliable Raw Steroid Powder Supplier In China-Professional,Efficient, Creditable   

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8

Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
I did receive the parcel and brewed up the gear.I am very impressed and pleased with your products.You have me as a customer for life !

—— Andrew

Yes,I have received everything.I really appreciate you!!This has proven to be an excellent business relationship.I am very happy !!

—— Jameson

Well everyone is loving your products so I will be doing business strictly with you going forward!!

—— Nona

I'm Online Chat Now

Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8

China Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8 supplier
Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8 supplier Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8 supplier Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8 supplier

Large Image :  Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8

Product Details:

Place of Origin: Wuhan,Hubei,China
Brand Name: WHYC
Certification: GMP, ISO 9001, USP, BP
Model Number: Trenbolone Enanthate CAS 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 g
Price: Negotiable
Packaging Details: 1kg/foil bag 25kg/drum
Delivery Time: within 3 days after payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 Kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Molecular Weight:: 382.54 Origin: Wuhan,Hubei,China
Packaging: Well Disguised Carrier: EMS,HKEMS,Fedex,DHL,TNT,UPS
Payment: Bitcoin,Money Gram,Western Union,Bank Transfer Delivery: 4-7 Workdays Door-to-door After Payment

99% Trenbolone Enanthate CAS 10161-33-8 Powerful Anabolic Steroid for Muscle Growth

 

Description:

 

Trenbolone Enanthate is a long ester variant of the hormone Trenbolone.

 

Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.

 

For bulking up, there may be no better steroid than trenbolone Enanthate and with enanthate ester, users will only need one injection per week.

 

Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

Trenbolone Enanthate is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period.

The high androgen level resulting from this steroid, in the absence is excess estrogen, can also accelerate the burning of body fat. The result should be a much tighter physique, hopefully without the need for extreme dieting. Trenbolone Enanthate can therefore help bring about an incredibly hard, ripped physique and is an ideal product for competitive bodybuilders.
 

Quick Details:

 

Name:

Trenbolone Enanthate

Chemical Name: 4,9,11-estratrien-17beta-ol-3-one Enanthate

CAS: 10161-33-8

Assay: 97-101%

Standard: Enterprise Standard

Packing: foil bag or tin.

Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder; MP: 72~78¡ãC

Usage: pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin.

As a male hormone and anabolic hormones.

Molecular Formula: C25H34O3

Molecular weight: 382.54

Molecular structure:

Safety Trenbolone Enanthate Injection 10161-33-8

 

Applications:

 

As are all Tren forms, Trenbolone-Enanthate is a 19-nor anabolic steroid that carries a whopping anabolic and androgenic rating of 500 in both categories. A hormone that binds firmly to the androgen receptor, providing strong anabolic and fat-burning qualities Trenbolone-Enanthate carries many features common to other anabolic steroids yet often at nearly ten times the level of power. By its precise nature, Tren-E as it is commonly called will greatly promote the release of the potent peptide hormone IGF-1; a massively, naturally produced anabolic hormone. Further, like most steroids it will increase nitrogen retention, protein synthesis and red blood cell count, but it is in nutrient efficiency where it really shines. The Trenbolone hormone has the ability to dramatically improve nutrient efficiency; meaning, all the nutrients we consume are utilized to a much higher degree.

 

All Tren forms carry the above qualities, and in the case of Trenbolone-Enanthate, we have a Tren form that carries such qualities in a much slower rate of action, while carrying a much larger molecular weight. The Tren-E version is the largest ester based version of Tren we have, and as such carries an active half-life of approximately 8 days; Fina carries a half-life of 3 days and Parabolan 6 days respectively. As Trenbolone-Enanthate carries the larger Enanthate ester, the ester takes up much more mass in the total compound thereby causing more of the total weight to be ester rather than hormone. For example, 100mg of Trenbolone-Acetate, the smallest ester version will yield approximately 87mg of usable hormone, whereas 100mg of Trenbolone-Enanthate will yield approximately 72mg of actual Tren. Of course, total dosing can be adjusted to receive the total desired amount of usable hormone, but you need to understand the conversion in-order to obtain your desired end.

 

Side effects:
 

Trenbolone is an anabolic steroid, and as such, it carries with it all of the typical side effects that are common among all anabolic steroids

 

Trenbolone does not aromatize into Estrogen at any dosage, there is zero risk of Estrogen-related side effects with Trenbolone alone. Estrogen Trenbolone Enanthate side effects are literally nonexistent. However, it is advised to closely monitor the dosage of aromatizable compounds run with it (i.e. Testosterone, Dianabol, etc.) as an Estrogen-rich environment in the body often leads to additional Trenbolone Enanthate side effects and complications due to complex hormonal pathways in the body that is related and linked between Estrogen, progestins, Prolactin, and the aromatase enzyme. Often times if an individual experiences Estrogen-related side effects during Trenbolone use, it is not the result of Trenbolone itself, but of the other compounds the individual is using alongside it.

 

Androgenic side effects are indeed a concern and definitely included as a part of the list of Trenbolone Enanthate side effects, as Trenbolone exhibits an adrogenic strength rating of 500. This means it is 5 times the androgenic strength of Testosterone. However, the up-side to this factor is that Trenbolone does not convert into any stronger androgenic metabolites in the body (unlike Testosterone, which is reduced into Dihydrotestosterone in the body). Therefore, any androgenic capabilities resultant from Trenbolone are what can be expected on average throughout its use. Individuals must take care to monitor and watch for androgenic side effects such as: increased aggression, irritability, acne (as a result of increased oil secretion on the skin), potential for male pattern baldness (if one possesses the genetics for it), and benign prostatic hyperplasia (enlargement of the prostate). Note that 5-alpha reductase inhibitors such as Proscar, Finasteride, Dutasteride, and Propecia do nothing to reduce or eliminate the androgenic Trenbolone Enanthate side effects.

 

There should be no concern for liver issues (hepatotoxicity) with Trenbolone Enanthate, as it is an injectable anabolic steroid that avoids the first pass through the liver. However, negative alteration of cholesterol and other cardiovascular concerns and issues can be a problem, as is the case with most, if not all anabolic steroids. Trenbolone Enanthate side effects also bring with it the typical HPTA suppression/shutdown that is common of all anabolic steroids. Therefore, users should either limit themselves to shorter cycles or ensure to engage in a proper PCT (Post Cycle Therapy) protocol following use, lest the secondary hypogonadism develops as a result of neglect in this area.

 

Cook Recipe:

Common 100mg/mL Recipe for 100mL
10 gram Trenbolone Ethanate powder (7.5mL)
2mL BA (2%)
10mL BB (10%)
80.5mL Oil

Common 200mg/mL Recipe for 100mL
20 gram Trenbolone Ethanate powder (15mL)
2mL BA (2%)
15mL BB (15%)
68mL Oil

 

Tips:

 

Trenbolone is typically not suitable for beginners


Trenbolone as we can see is a very, very potent compound and the side effects in some cases can be brutal for some lifters.


Reason for Choosing us:

 

1): Superior Quality and Competitive Price:  

Our company is a renowned pharmaceutical manufacturer with more than 15 years experiences in China and all powders are supplying from our factory directly.

 

2): Fast ,Safe and Well Disguised Delievery: 

Well-trained and disciplined packing team and sufficient stock ensure the parcel can be delieveried to your hand fastly and safely by DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.

 

3): Experienced in Exporting:

We have clients throughout the world. Products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries.  Custome pass rate ≥99%

 

4): Flexible Payment terms:

T/T,Western Union,Money Gram,Bitcoin. There will always be a term that is convient to you.

 

5): Warmhearted Customer Service and After-sale Service:

The parcel's photos and tracking numbers will be sent to you once it is prepared. Any of your questions would be solved as soon as possible.

 

COA:

 

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description Light yellow or almost white crystalline
powder
Light Yellow powder
Identification IR Positive
Assay 97.0~103.0% 99.37%
Melting Point 70~80°C 70.5~76.5°C
Specific Rotation +22~+26° +23.09°
Loss On Drying 0.5%max 0.25%
Residue On Ignition 0.1%max 0.05%
Heavy Metals 20PPm max <20PPm
Organic Volatile Impurities meets the requirement. Conforms
Related Substances Single Impurity: 1.0%max <1.0%
  Total Impurities: 2.0%max <2.0%
     
Conclusion The specifications conform with enterprise standard.


Related Products:

 
  TRENBOLONE SERIES  
1 Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
2 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
3 Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
4 Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
5 Tibolone CAS: 5630-53-5
 

Contact Details
Hubei Yuancheng Saichuang Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)